Leiter (m/w) Fahrgastmarketing / Reisendeninformation

Holzkirchen (Raum München)

Marketing / PR / Werbung

Logistik

Holzkirchen (Raum München)

Leiter (m/w) Fahrgastmarketing / Reisendeninformation Bayerische Oberlandbahn GmbH Holzkirchen (Raum München) Verantwortung für das erlösorientierte Marketing; Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit dem Ziel der Imagesteigerung.

Das Unternehmen Die International Im öffentlichen Nahverkehr Agierende Transdev-gruppe Verbindet In Bayern Mit Dem Meridian München Mit Salzburg Und Kufstein Mit Der N (bob) Das Oberland Mit München Und Mit Der N Regiobahn (brb) Ingolstadt Und Schongau Mit Augsburg Die Transdev-gruppe Hat 83000 Mitarbeiter In 20 Ländern Die N Verkehre Unter Den Gesellschaften Gmbh Und Regiobahn Gmbh Steuern Ca 700 Mitarbeiter Bei Zur Verstärkung Unseres Teams In Holzkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Drei Verkehrsnetze Einen Leiter Fahrgastmarketing & Reisendeninformation (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Verantwortung Für Das Erlösorientierte Marketing Verantwortung Für Die Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Mit Dem Ziel Der Imagesteigerung Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Der Reisendeninformation Unter Berücksichtigung Neuer Informationskanäle Schnittstelle Bei Diesen Themen Zu Der N Eisenbahngesellschaft Mbh Und Regionalen Stakeholdern Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Und Koordinierung Gemeinsamer Marketingaktionen Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Teams Im Bereich Werbung/pr Und Aufbau Von Mitarbeitern Für Den Bereich Reisendeninformation Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Vertiefung Im Marketing Erfahrung Im Umgang Mit Der Presse Führungserfahrung (disziplinarisch) Mit Hoher Sozialer Kompetenz Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Starke Strategische Und Konzeptionelle Denkweise Wirtschaftliches Denken Mit Hoher Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Insbesondere Word Und Powerpoint Kenntnisse Des Spnv-marktes Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeitsklima Ein Herausforderndes Und Spannendes Aufgabengebiet Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Bahnhofplatz 9 83607 Holzkirchen E-mail: Bewerbungsued@transdevde Schienennahverkehr Regionalverkehr Bahnverkehr Verkehrswissenschaften Leiter (m/w) Fahrgastmarketing / Reisendeninformation Verantwortung Für Das Erlösorientierte Marketing Verantwortung Für Die Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Mit Dem Ziel Der Imagesteigerung Holzkirchen (Raum München)

Personalreferent (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen)

Betriebsplaner (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Referent für den Bereich Tarif und Vertrieb (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

ICON (Essen)

Qualitätsingenieur*in oder -techniker*in Schwerpunkt Automotive
   3A Composites GmbH (Osnabrück)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)